Sonntag, 1. September 2013

Deena & Ozzy

Habe nun sehnsüchtig auf diese Schuhe gewartet und gestern kamen sie endlich an! Wie schon im Titel beschrieben, kommen sie von Deena and Ozzy. Also ich muss ehrlich sagen, eigentlich finde ich diesen Schuh gar nicht mal so schön, aber er hat halt dieses gewisse etwas. Wollte ursprünglich die gleichen Schuhe in der Leo-Optik haben, aber da dacht ich mir, schwarz ist doch wohl leichter zu kombinieren ;) Ich werde euch die Tage mal einige Outfits zeigen, zu was man diese Schuhe tragen kann!





Gestern Abend gings noch nach Visbek! Dort war das Open Air 'Visbek rockt', viele coole Bands. Von Reagge bis Metal und irgendwelchem melodischen Gedudel und Gesang. Waren ziemlich froh, dass das Wetter mitspielte. Meine Highlights vom Abend: Turbostaat (naja, obwohl ich seine Stimme nicht so gut finde, waren sie Live jedenfalls besser als auf Platte), Einsturz, Pressure Recall, Razz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen